Entspannung-Therapie

Wald-Zauber: Kakao & die Kraft der Spirale

  • 14. Juli 2024, 10:00 - 12:00 Uhr

Kakao in einem schamanischen Ritual zu integrieren, als wohltuende sowie herzöffnende Pflanzenmedizin , wird nicht selten als regelrecht magisch erlebt. Ein Kakao-Ritual kann in Zeiten von Herausforderung und evtl. anstehender WENDEPUNKT in deinem LEBEN als eine hilfreiche Einladung verstanden werden, DU SELBST zu SEIN

Die erdendene, regenerierende Energie des Waldes bietet einen hervorragenden Rahmen, um gemeinsam eine goldene Spirale zum LEBEN zu erwecken. Sie kann Sinnbild für Wandlung , Entwicklungsprozesse und Wachstum sein. Das bewusste Beschreiten nach innen, führt dich an den Kern deines Wesens, an deinen Ursprung. Was darf integriert oder verändert werden? Was darf Raum bekommen? Was möchte gelebt werden? 

Wir treffen uns im Wald. Beschildert von der Praxis aus.

Link zum Standort

Die Koordinaten:  48,33903°N, 10,04717° O

Bitte mitbringen: Waldtaugliche Kleidung, Decke, Kissen oder Klappstuhl. Genug Wasser zu trinken und deine Lieblingstasse für den Ritual-Kakao.

Falls das Event wegen des Wetters ausfallen müsste, gebe ich dir am Samstag, 13. Juli, nachmittags per WhatsApp Bescheid.

Geist. 5 TN:Innen max. 10 TN:Innen
Barzahlung vor Ort.
 
 

Das schamanische Kakao-Ritual und das Klang-Bad im Wald sind ein einzigartiges Erlebnis, das eine tiefe Anbindung an die Kräfte der Natur ermöglicht. Durch das Trinken des Ritual-Kakaos und das Lauschen der heilsamen Klänge können Körper und Seele in Einklang gebracht werden. Der Wald bietet dabei eine ideale Umgebung, um sich von der Hektik des Alltas zu lösen und zur Ruhe zu kommen.

 

Info

Freie Plätze

Veranstaltungspreis

Gesamt
EUR
45,00
Google Logo
5.0 / 27 Bewertungen
Regina Schneider
vor 4 Monaten
Hausreinigung mit Sandra war ein Erlebnis welches sich nicht in Worte fassen lässt. Tolles Ritual mit Trommel, Rassel, Räucherwerk und vieles mehr, es haben sich viele Energien im Haus gelöst, fühle mich jetzt deutlich wohler. Danke Sandra
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Carola Glogger
vor 6 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniel Kobliha
vor 8 Monaten
Wald Zauber: Faszination Kakao & Klang Das war total großartig. Es hatte was magisch & mystisches den Wald mal komplett neu erleben zu dürfen und seine Sinne zu fokussieren. Freue mich sehr wenn Manuela & Sandra diesen Zauber erneut aufleben lassen. Liebe Grüße Daniel
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Birgit Mayer
vor einem Jahr
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor einem Jahr
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft