ONLINE

ONLINE: Kakao-Ritual (ohne Kakao) & Meditation von der Bewegung in die Stille

  • 30. Dezember 2024, 17:30 - 19:00 Uhr

Kakao in einem schamanischen Ritual zu integrieren, als wohltuende sowie herzöffnende Pflanzenmedizin, wird nicht selten als regelrecht magisch erlebt. Ein Kakao-Ritual kann in Zeiten von Herausforderung und evtl. anstehender WENDEPUNKT in deinem LEBEN als eine hilfreiche Einladung verstanden werden, DU SELBST zu SEIN. Ein wundervoller Einstieg in die bewegte Meditation vom Schütteln zum Tanzen, Sitzen und im Liegen die Entspannung in Stille runden dein Erleben ab.

Online über Zoom.

Anmeldeschluss mit Vorkasse: 23. Dezember 2024.  Du hast selbst Ritual-Kakao daheim.

Die Magie des Kakaos:

Seit Urzeiten wird Kakao als Heilmedizin geschätzt und war ein sehr kostbares Gut. Kakao lädt dich ein, er fordert dich niemals auf. Alles darf - nichts muss sein.

Kakao Spirit:

"Mama Kakao", wie die Lehrmeisterpflanze auch benannt wird, möchte ihr Wissen mit dir teilen. Meine Erfahrung mit dem wunderbaren Spirit: 

  • Liebevoll umarmend und halt gebend
  • Erdend und stärkend 
  • Verbindend und ausgleichend
  • Vertrauen schenkend und stabilisierend
  • Nährend und Trost spendend

Warum Kakao?

Kakao (das ist durch verschiedene Studien belegt) hat einen sehr positiven Einfluss auf unsere Psyche z. B. als Stimmungsaufheller. Unser Hormon-, Lymph- sowie Immunsystem werden durch seine bisher über 300 nachgewiesenen wirksamen Substanzen unterstützt.

Wunderbare Unterstützung kann dir Kakao schenken, bei Abschied, Trauer oder Verlust. Eine tolle Möglichkeit, wenn du unter Erschöpfung, Gedankenkreisen oder Unruhe leidest. Kakao als "Superfood" zu bezeichnen, unterschreibe ich gerne zu 100 %. Infos und Zubereitung.

Kakao hilft dir auf sehr ehrliche weise mit deinen Gefühlen in Kontakt zu kommen. Als Wegbereiter begleitet er dich in dein Innerstes, wo du, wenn du es zulässt, mit der Stimme deines Herzens in Kontakt trittst. Dort in deinem Inneren findest du alle Antworten, die dir dein Verstand "auseinander nehmen" könnte. Du eröffnest dir Perspektiven oder Möglichkeiten, die dir im Alltagsbewusstsein verborgen bleiben würden. 

Verbunden mit deinem Herzen wirst du deine positive und kraftvolle Intension erfahren, mit der du dich auf deine Kakaoreise begibst. Du bist auch herzlich eingeladen dabei zu sein, wenn du ein eigenes oder kein spezielles Thema im Gepäck hast.


Wenn Online:
Auch hier wirst du den Spirit der Gruppe spüren können. :-)

Du hast keine Zeit zum Termin, oder möchtest das im Nachgang nochmal reflektieren? Es gibt eine Aufzeichnung, die dir für 7 Tage zur Verfügung steht. 

Bitte installiere Zoom.us (den Link und den Kakao mit Anleitung bekommst du nach Zahlungseingang). Ein LAN Kabel stabilisiert die Internetverbindung besser als mit dem WLAN.

Wir werden gemeinsam den Kakao zu uns nehmen. Halte ihn dementsprechend warm. 

ca. 75 Min.


Der Duft des Kakaos: Tanzend im Takt der Trommel, verströmt er sein verschwenderisches Aroma.
asketischer Dichter

Info

Freie Plätze

Veranstaltungspreis

Gesamt
EUR
24,00
Google Logo
5.0 / 27 Bewertungen
Regina Schneider
vor 4 Monaten
Hausreinigung mit Sandra war ein Erlebnis welches sich nicht in Worte fassen lässt. Tolles Ritual mit Trommel, Rassel, Räucherwerk und vieles mehr, es haben sich viele Energien im Haus gelöst, fühle mich jetzt deutlich wohler. Danke Sandra
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Carola Glogger
vor 6 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniel Kobliha
vor 8 Monaten
Wald Zauber: Faszination Kakao & Klang Das war total großartig. Es hatte was magisch & mystisches den Wald mal komplett neu erleben zu dürfen und seine Sinne zu fokussieren. Freue mich sehr wenn Manuela & Sandra diesen Zauber erneut aufleben lassen. Liebe Grüße Daniel
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Birgit Mayer
vor einem Jahr
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor einem Jahr
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft