Klang & Stille

Eine Reise zu dir selbst:

Dort wirst du all das finden dürfen, was du sonst vielleicht im Außen erwartest oder suchst. Alle Antworten, jede Vision wirst du in deinem eigenen Herzen finden können. Vielleicht nicht sofort als konkrete Antwort. Sicherlich als gutes Gefühl, als Idee, als Mutmacher für dein weiteres Sein.

Zeit für dich:

Fast immer kommt das Feedback, dass das größte Geschenk die zutiefst empfundene Entspannung ist. "Dürfen Lösungen wirklich so einfach sein?" "Ich war weit, weit weg. Alles andere war für diese ZEIT komplett unwichtig." "Ich war so von mir selber berührt." "Ich bin so tief entspannt, wie schon so lange nicht mehr." Diese Rückmeldungen bestärken mich immer wieder aufs Neue, wie wichtig solche Zeitgeschenke sind.

Bei Krebserfahrung:

Sollte dein Jetzt durch eine onkologische Erkrankung geprägt sein: Ich kann dir aus tiefstem Herzen diese Stunde empfehlen. Es tut soooo, soooo gut und bringt dich (wenigstens für den Moment) in eine bessere Balance. Vielleicht eine bessere Zuversicht, Kraft und Stärke diesen Weg bestmöglich zu gehen.

Die nächsten Termine
Google Logo
5.0 / 27 Bewertungen
Regina Schneider
vor einem Monat
Hausreinigung mit Sandra war ein Erlebnis welches sich nicht in Worte fassen lässt. Tolles Ritual mit Trommel, Rassel, Räucherwerk und vieles mehr, es haben sich viele Energien im Haus gelöst, fühle mich jetzt deutlich wohler. Danke Sandra
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Carola Glogger
vor 3 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniel Kobliha
vor 5 Monaten
Wald Zauber: Faszination Kakao & Klang Das war total großartig. Es hatte was magisch & mystisches den Wald mal komplett neu erleben zu dürfen und seine Sinne zu fokussieren. Freue mich sehr wenn Manuela & Sandra diesen Zauber erneut aufleben lassen. Liebe Grüße Daniel
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Birgit Mayer
vor einem Jahr
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor einem Jahr
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft