AusZEIT: Entschleunigung & Regeneration

Raus aus deinem Alltag.
Rein in 100% Du. 
Sei du die Nr. 1 in deinem Leben.

Nutze die Gelegenheit und steige freiwillig für ein paar Stunden aus deinem Hamsterrad aus. Erfahre (wieder), wie sich Entschleunigung anfühlen könnte und deinen Raum zu tiefer Entspannung und Regeneration sich öffnen dürfte. 

Freue dich auf ein buntes und bewährtes Potpourri aus: Klang, Stimme, Yoga, Meditation, Atem, Austausch und Elementen aus dem Schamanismus.

Ganz besonders möchte dich ansprechen, sollte in deiner Biographie Krebs eine Rolle gespielt haben oder aktuell spielen. Fühle dich von Herzen willkommen auch oder erst recht wenn du gerade vor einem Berg an Herausforderungen oder Entscheidungsfindung stehen solltest. Entspannungstherapie auch z. B. bei BurnoutSchlafstörungenGedankenflutgedrückter Stimmung oder Ängsten. Ja auch hierfür könnte es ebenfalls deine Motivation sein, für die Zeit mit dir. Selbst wenn du dir einfach etwas gutes tun möchtest: Herzlich willkommen. Ich  biete dir einen wunderschönen Platz mit geschütztem Rahmen und Raum für dein aktuelles Jetzt. 

Ich nehme dich ein Stück mit in meine Welt der Entspannung und Regeneration

Keine Vorkenntnisse notwendig.

Bitte zusätzlich Wetter angepasste Kleidung mitbringen.
Corona notwendig: eigene Decke und großes Handtuch. Ab/bis Matte Maskenpflicht.


Google Logo
5.0 / 27 Bewertungen
Regina Schneider
vor 2 Monaten
Hausreinigung mit Sandra war ein Erlebnis welches sich nicht in Worte fassen lässt. Tolles Ritual mit Trommel, Rassel, Räucherwerk und vieles mehr, es haben sich viele Energien im Haus gelöst, fühle mich jetzt deutlich wohler. Danke Sandra
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Carola Glogger
vor 4 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniel Kobliha
vor 7 Monaten
Wald Zauber: Faszination Kakao & Klang Das war total großartig. Es hatte was magisch & mystisches den Wald mal komplett neu erleben zu dürfen und seine Sinne zu fokussieren. Freue mich sehr wenn Manuela & Sandra diesen Zauber erneut aufleben lassen. Liebe Grüße Daniel
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Birgit Mayer
vor einem Jahr
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor einem Jahr
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft