Wichtig zu wissen

Sei du selbst:

Ich lade dich von Herzen dazu ein, einfach du selbst zu sein, wenn du dich entschieden, hast zu mir zu kommen. Viel zu oft haben wir die Erwartungshaltung an uns selbst, oder glauben, die Erwartung anderer erfüllen zu müssen. Von dieser Vorstellung, deine „Rolle im Leben“ zu performen, kannst du dich bei mir verabschieden. Oft ist deine Herausforderung schon groß genug. Mute dich mir in deinem SO SEIN zu.

Was dich erwartet:

Das gemütliche Ambiente, so als wärst du bei einem Freund oder Freundin zu Besuch, ist oft schon der erste Schritt, damit du Nervosität oder Anspannung an der Garderobe ablegen dürftest.

Deine Grundhaltung:

Offenheit für den Augenblick ist eine wertvolle Grundhaltung. Vielleicht weißt du ganz genau, was du angehen oder in Veränderung bringen möchtest. Nicht selten herrscht das reine Gefühlschaos. Das darf so sein. Manchmal scheint eine Lösung klar auf der Hand zu liegen. Ein anderes Mal zeigt sich eine oder mehrere Optionen, auf die der „verkopfte Verstand“ niemals gekommen wäre. 

Nichts muss – alles darf sein!

Das entlastet meist enorm und kann sehr hilfreich sein, um den Raum für deine Bedürfnisse, Möglichkeiten und Grenzen zu öffnen. Immer wieder erlebe ich es, dass sich eine eingeschlagene Route verändert. Dass sich etwas zeigen mag, dass du vorher nicht auf dem Schirm hattest. Das darf so sein. Selten ist etwas in Stein gemeißelt.

Was ich dir verspreche:

Verlässlich werde ich an deiner Seite sein, egal ob wir persönlich beieinander sind oder Online die passendere Möglichgkeit für dich darstellt.

Was du nicht erwarten solltest:

Wenn du einen „Masterplan“ von mir erwartest, und ich dir deinen Weg abnehmen oder „weichzeichnen“ soll, sorry, da muss ich dich enttäuschen.

Tool zur Veränderung:

Dein ehrliches, aktives und offenes Mitgestalten kann Berge versetzen.


Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
Oscar Wilde

Google Logo
5.0 / 27 Bewertungen
Regina Schneider
vor 4 Monaten
Hausreinigung mit Sandra war ein Erlebnis welches sich nicht in Worte fassen lässt. Tolles Ritual mit Trommel, Rassel, Räucherwerk und vieles mehr, es haben sich viele Energien im Haus gelöst, fühle mich jetzt deutlich wohler. Danke Sandra
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Carola Glogger
vor 6 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniel Kobliha
vor 9 Monaten
Wald Zauber: Faszination Kakao & Klang Das war total großartig. Es hatte was magisch & mystisches den Wald mal komplett neu erleben zu dürfen und seine Sinne zu fokussieren. Freue mich sehr wenn Manuela & Sandra diesen Zauber erneut aufleben lassen. Liebe Grüße Daniel
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Birgit Mayer
vor einem Jahr
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor einem Jahr
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft