Sandra Sunita Schmid – Heilpraktikerin für Psychotherapie

wirksam LEBEN gestalten…

Meinem Enthusiasmus wirst du dich nicht entziehen wollen. Ehrlich, das habe ich sicher hundertfach erleben dürfen. Meine leuchtenden und strahlenden Augen, aus denen die pure Freude und Begeisterung sprühen, wenn ich in meinem Element bin, werden deine Neugierde, Aufmerksamkeit und auch deine Intuition entfachen. Das ist absolut ansteckend. Gleichzeitig ist es meine Ausgeglichenheit, die Ruhe und Ordnung in für dich aufwühlende, angstbesetzte Situationen bringt. Das schenkt dir Sicherheit. Ich liebe es, Kreativität und Spontanität aus dir herauszukitzeln. Dabei entstehen regelmäßig gute Gänsehautmomente, die dich staunen und schmunzeln lassen. Lebendige AHA-Momente werden dich beflügeln.

Begeisternd – lebendig – motivierend: angebracht bei Abschied, Tod oder Trauer?

Wenn du magst, könnte ich dir dadurch eine Brücke bauen, denn etwas mehr Wärme und Leichtigkeit, wird so oft als großer Segen empfunden. Das Leben versucht, dich auf den Kopf zu stellen. Du bist Übender und strauchelst, fällst vielleicht immer wieder um. Ich kenne bisher niemanden, der in Watte gepackt werden wollte. So wird es wenig hilfreich sein, wenn ich dir übervorsichtig oder gedämpft begegne. Diesen Part übernimmt, aus Unsicherheit vielleicht, dein persönliches Umfeld.

Sollten sich Weinen und Lachen gegenseitig ausschließen?

Ein ganz klares Nein. Immer wieder höre ich, dass ein Gefühl von befreit sein, von Entlastung entsteht, wenn niemand in eine Rolle gezwungen wird. Wer entscheidet denn, wie die Rolle von Trauer zu „spielen“ ist?

Lebendige Kommunikation:

Sprechen dürfen wie uns der Schnabel gewachsen ist, lässt sehr schnell eine lebendige, gute und konstruktive Basis zwischen uns entstehen. Kannst du Gedanken lesen? Nein? – Gut, ich auch nicht. Also lass uns „heraushauen“, was Sache ist. Stellen wir Fragen. Viele Fragen. Laden wir alle Sinne ein, sich uns anzuschließen als wertvolle Unterstützung unseres Austausches.

Begegnung auf Augenhöhe:

Lass unsere Begegnung werden wie ein Team, das füreinander da ist. Sich gegenseitig unterstützt. Offenheit, Respekt, Wertschätzung und Ehrlichkeit sind wahre Schätze in unsere investierte Zeit.

By the way:

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, was auf deinem Grabstein stehen könnte? Mein wirkungsvolles Mantra seit vielen Jahren und so als wäre es mein letzter Tag: „LEBE – LIEBE – LACHE“, wird dort zu lesen sein.

In diesem Sinne: Von Herzen viel Inspiration beim Checken und Entdecken.

Strahlende Grüße
Sandra Sunita Schmid


Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.

Charles Dickens

Google Logo
5.0 / 27 Bewertungen
Regina Schneider
vor 2 Monaten
Hausreinigung mit Sandra war ein Erlebnis welches sich nicht in Worte fassen lässt. Tolles Ritual mit Trommel, Rassel, Räucherwerk und vieles mehr, es haben sich viele Energien im Haus gelöst, fühle mich jetzt deutlich wohler. Danke Sandra
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Carola Glogger
vor 4 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniel Kobliha
vor 6 Monaten
Wald Zauber: Faszination Kakao & Klang Das war total großartig. Es hatte was magisch & mystisches den Wald mal komplett neu erleben zu dürfen und seine Sinne zu fokussieren. Freue mich sehr wenn Manuela & Sandra diesen Zauber erneut aufleben lassen. Liebe Grüße Daniel
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Birgit Mayer
vor einem Jahr
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor einem Jahr
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft