Seelenrückholung - schamanisch integrativ

Eine großartige Chance der Heilung.

Kennst du das beschränkende Gefühl, irgendwie nicht komplett zu sein? Kennst du solche kleinmachenden Gefühle, die verhindern, dass du dich erfolgreich oder nachnaltig und in die zu dir passende Richtung entwickelst?

Ressourcen, Potenziale oder Fähigkeiten, die "eigentlich" deinem Naturell entsprechen würden, sind wie vom Erdboden verschwunden? Du hast keinen Zugriff darauf und kannst es dir nicht erklären?

Du weißt, du solltest oder könntest das ein oder andere in deinem Leben in Veränderung bringen, dennoch geht es nicht voran oder du traust dich schlechtweg nicht, weil du keinen Zugang (mehr) findest zu dieser Ressource.

Das kann uns (ver)zweifeln lassen oder Frust und Resignation machen sich breit. 

Ja, tatsächlich können sich Seelenanteile auf und davon machen, wenn sie das Gefühl haben, nicht erwünscht zu sein. Z. B. warst du vielleicht als Kind voller Tatendrang immer in Aktion. Immer voller Power und Energie. Für Eltern, Erwachsene allgemein und andere kann das ziemlich anstrengend werden. Das hat primär nichts mit dir zu tun, sondern wahrscheinlich eher mit ihrer eigenen Überforderung. 

Mal angenommen der Anteil der Power in dir bekommt immer eines auf die Mütze. Wird immer wieder gemaßregelt, sich ruhig(er) zu verhalten, sich besser anzupassen oder einzufügen ... Wäre es da nicht verwunderlich, wenn so ein innerer Anteil so eine unglaublich wertvolle Ressource denkt: "Dann halt nicht. Die können mich doch alle mal kreuzweise" und sich tatsächlich auf und davon macht. Wie vom Erdboden verschwindet. Sich wahrscheinlich sehr traurig, wütend oder sich zutiefst enttäuscht fühlen würde. Wie glaubst du, würde es dir damit gehen? Würdest du vielleicht auch am liebsten auf dem Absatz kehrt machen?

Reintegration - ein wirkungsvoller Schritt Richtung Wachstum.

Superwirkungsvoll kann hier integrativ schamanisch gearbeitet werden. So gerne würde ich mich für dich in die Anderswelten der schamanischen Heilarbeit begeben und in Kontakt zu so einer abgespalteten Ressource gehen, um zu erfahren, was geschehen war, um sich auf und davon zu machen. In der Psychologie spricht man z. B. von Dissoziation. Vielleicht hast du den Begriff auch schon mal gehört.

Ein großes Anliegen meinerseits:

Es geht nicht immer darum, aufdeckend zu arbeiten. Es muss nicht jedes Trauma an sich gelüftet werden!!!

Es geht darum, eine Ressource aufzuspüren, zu bergen und wieder zurückzubringen. In deinem System zu reintegrieren, damit dir z. B. das Potenzial des Selbstvertrauens im Alltag wieder zugänglich wird. Dich hilfreich unterstützten kann.

Von Herzen willkommen sein.

Aus meiner eigenen Erfahrung und dem vielfachen Erleben mit Menschen ist es ein zutiefst berührender Moment, zu spüren, wenn z. B. der Mut die Einladung erhält, wieder zu dir nach Hause zu kommen.

Welchem Seelenanteil oder Potenzial würdest du aus heutiger Sicht so gerne sagen, dass er dir gefehlt hat, dass du dich kümmern wirst, dass er sehr wohl von Herzen willkommen ist und darüber hinaus ein superwertvoller Anteil deines Selbst ist.

 

Google Logo
5.0 / 27 Bewertungen
Regina Schneider
vor 4 Monaten
Hausreinigung mit Sandra war ein Erlebnis welches sich nicht in Worte fassen lässt. Tolles Ritual mit Trommel, Rassel, Räucherwerk und vieles mehr, es haben sich viele Energien im Haus gelöst, fühle mich jetzt deutlich wohler. Danke Sandra
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Carola Glogger
vor 6 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniel Kobliha
vor 8 Monaten
Wald Zauber: Faszination Kakao & Klang Das war total großartig. Es hatte was magisch & mystisches den Wald mal komplett neu erleben zu dürfen und seine Sinne zu fokussieren. Freue mich sehr wenn Manuela & Sandra diesen Zauber erneut aufleben lassen. Liebe Grüße Daniel
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Birgit Mayer
vor einem Jahr
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor einem Jahr
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft