Restorative Yoga

Effektiv bei chronischen Beschwerden

Die Asanas werden sehr lange gehalten. 20 Min. oder länger sind durchaus normal. „Oh Gott, das kann ich niemals“, schießt es dir vielleicht sofort durch den Kopf. Diese Sorge ist völlig unbegründet, da du hierbei regelrecht gebettet wirst. Entspannung kann so noch tiefer und nachhaltiger in dein System eintauchen, als es bei Yin Yoga auch schon der Fall ist. Restorative Yoga regt deinen Parasympathikus an.

Einsatz von Hilfsmitteln:

Es kommen oft mehrere Decken, Bolster und Kissen gleichzeitig zum Einsatz. Das Ziel ist es, dass du völlig ohne körperliche Anstrengung verweilen kannst. Individuell auf dein Beschwerdebild abgestimmt.

On Top:

Als große Bereicherung wird der Einsatz von auf dem Körper aufgesetzten Stimmgabeln empfunden. Regenerierende Impulse entstehen durch Techniken, die in der Craniosakralen Therapie beheimatet sind.

Einzelsetting 75 Min. oder 90 Min.

Inspiration:

  • Restorative Yoga: Ruhe und Kraft durch Entspannung von Lorna Neuber
  • Restorative Yoga for Life: A Relaxing Way to De-stress, Re-energize, and Find Balance von Gail Boorstein Grossman
  • Yin Restorative Yogatherapie: Quelle des Daseins von René Hug
  • Yin & Yang Yogatherapie: Lebe & Entscheide mit deiner Intuition von René Hug


Du dachtest, Yin Yoga sei langsam? Dann kennst du Restorative Yoga noch nicht.

Katharina Maurer

Google Logo
5.0 / 27 Bewertungen
Regina Schneider
vor 4 Monaten
Hausreinigung mit Sandra war ein Erlebnis welches sich nicht in Worte fassen lässt. Tolles Ritual mit Trommel, Rassel, Räucherwerk und vieles mehr, es haben sich viele Energien im Haus gelöst, fühle mich jetzt deutlich wohler. Danke Sandra
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Carola Glogger
vor 6 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniel Kobliha
vor 8 Monaten
Wald Zauber: Faszination Kakao & Klang Das war total großartig. Es hatte was magisch & mystisches den Wald mal komplett neu erleben zu dürfen und seine Sinne zu fokussieren. Freue mich sehr wenn Manuela & Sandra diesen Zauber erneut aufleben lassen. Liebe Grüße Daniel
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Birgit Mayer
vor einem Jahr
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor einem Jahr
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft