Motherdrum

Der Ruf der Trommel:

So erging es mir persönlich. Sie zog mich magisch an. Es hieß, von ihr aus könne ich den Herzschlag der Erde spüren. „Ganz schön esoterisch“ (grins), meine Gedanken damals dazu. Mein Selbstversuch ließ nicht lange auf sich warten…

Meine Erfahrung:

Es war phantastisch. Das reine Erleben unter der Trommel liegend, war unglaublich erdend und gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass ich Bäume ausreißen könnte. Meine Intuition und Kreativität hatten einen regelrechten Booster bekommen. Ich war voller Tatendrang und sprühte vor lauter Energie.

Meine Empfehlung:

Genieße deine Reise unter der Trommel, wenn du bei guter körperlicher und psychischer Verfassung bist. D. h. du solltest nicht in akuten „Lebensdramen“, oder extremen Lebenskrisen stecken.

Power Booster:

Wenn du Energie und gute Konzentration für ein anstehendes Projekt, den Tritt in deinen eigenen Hintern brauchst um dich aufzumachen - dann ist die Trommel phänomenal. Es scheint als hätte die Trommel ein Eigenleben. Wenn sie darf, wird sie genau den Rhythmus spielen, den dein System einfordern wird. Das ist unglaublich spannend für mich als diejenige, die die Schlegel in Händen hält.

Verbundenheit:

Für dich kann sich ein Gefühl von ganzheitlicher Verbundenheit und Getragen sein entfalten. Vielleicht nimmst du dich auch das erste Mal als lebendiger, individueller und dazugehöriger Ausdruck unserer Schöpfung war. Das hört sich zugegebenermaßen etwas hochgestochen an, trifft es dennoch sehr gut in meiner Wahrnehmung. Deine kann und darf selbstverständlich völlig anders sein.

Reflektion:

Du könntest mit einem konkreten Anliegen auf diese Reise gehen. Es als Impuls mit reinnehmen. Sehr gespannt bin ich darauf was du mir danach erzählen kannst. Jede Trommelreise ist einzigartig.

Plane 60 Min. ein.

Google Logo
5.0 / 27 Bewertungen
Regina Schneider
vor 3 Monaten
Hausreinigung mit Sandra war ein Erlebnis welches sich nicht in Worte fassen lässt. Tolles Ritual mit Trommel, Rassel, Räucherwerk und vieles mehr, es haben sich viele Energien im Haus gelöst, fühle mich jetzt deutlich wohler. Danke Sandra
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Carola Glogger
vor 5 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniel Kobliha
vor 8 Monaten
Wald Zauber: Faszination Kakao & Klang Das war total großartig. Es hatte was magisch & mystisches den Wald mal komplett neu erleben zu dürfen und seine Sinne zu fokussieren. Freue mich sehr wenn Manuela & Sandra diesen Zauber erneut aufleben lassen. Liebe Grüße Daniel
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Birgit Mayer
vor einem Jahr
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor einem Jahr
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft