Anfahrt und Parken

Parken Therapie:

Links vom Haus auf dem Parkplatz.

Parken Gruppen:

Ich bitte dich sehr NUR bei uns am Haus (Eckgrundstück) zu parken. Eng zusammen rutschen (Zuparken). Es kommen und gehen alle gemeinsam. In der Ortsdurchgangsstraße Uffholtzer Straße kannst du auch gut parken, bei den hohen Hecken. Ein paar Meter zu Fuß zu mir ist gut machbar. Morgens können kleine PKW auch vor der Garage parken. Achtsamkeit & Rücksichtnahme auch für unsere netten Nachbarn. :-) Bitte respektiert deren Flächen. 

Fahrräder:

Fahrradständer vor dem Haus  

Einlass:

Bitte klingle bei Praxis. Sei bitte max. 10 Min. vorher da, damit die vorherige Gruppe weg ist und die Parkplätze somit wieder frei. Rechtzeitiges Dasein verhindert, dass das Klingeln alle stört. Plane die Anfahrt dementsprechend ein.

Anfahrt:

Mit Klick auf "Karte laden" wird die Karte aufgerufen und es werden automatisch Daten an den Kartenanbieter übertragen. Mit dem "Klick" bestätigen Sie folgende Informationen des Kartenanbieters gelesen zu haben und erklären sich einverstanden:

Google Maps

Google Logo
5.0 / 27 Bewertungen
Regina Schneider
vor 2 Monaten
Hausreinigung mit Sandra war ein Erlebnis welches sich nicht in Worte fassen lässt. Tolles Ritual mit Trommel, Rassel, Räucherwerk und vieles mehr, es haben sich viele Energien im Haus gelöst, fühle mich jetzt deutlich wohler. Danke Sandra
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Carola Glogger
vor 4 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniel Kobliha
vor 6 Monaten
Wald Zauber: Faszination Kakao & Klang Das war total großartig. Es hatte was magisch & mystisches den Wald mal komplett neu erleben zu dürfen und seine Sinne zu fokussieren. Freue mich sehr wenn Manuela & Sandra diesen Zauber erneut aufleben lassen. Liebe Grüße Daniel
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Birgit Mayer
vor einem Jahr
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor einem Jahr
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft